Archiv

Saison Zusammenfassung
2009/2010

Mit Platz 6 in der Bezirksklasse wurde am Ende noch ein recht ordentliches Ergebnis in einer sehr ausgeglichenen Gruppe erzielt. Mehr war in diesem Jahr nicht zu machen, da man nach dem Abstieg aus der Bezirksliga erst einmal wieder Selbstvertrauen finden musste.

 

Die 2.Mannschaft landet am Ende ebenfalls auf Platz 6, wobei auch mehr drin gewesen wäre. Vielleicht glückt dies ja in der kommenden Saison.  

2008/2009

Auch der zweite Aufstieg in die Bezirksliga dauerte nur eine Spielzeit an. Allerdings wurde die Saison im Sinne der Nachwuchskräfte genutzt, die alle Erfahrung sammeln konnten.

 

Wir gründen wieder eine 2.Mannschaft, der sogleich der Aufstieg in die 2.Kreisklasse glückt.

2007/2008

Nach sieben Jahren in der Bezirksklasse konnte der erneute Aufstieg in die Bezirksliga gefeiert werden. Hierzu reichte Platz 2 in der Abschlusstabelle hinter Meister SV Bommern 2 und ein Sieg in den Relegationsspielen gegen den TTC Wattenscheid.

2006/2007

Erneut Platz 4 in der Bezirksklasse für uns - diesmal in einer Gruppe, in der es mit 1860 Hagen einen klaren Aufsteiger gab, zwei weitere Mannschaften die relativ gleichwertig waren und ein Restfeld, welches bis kurz vor Schluss gegen den Abstieg kämpfte.

2005/2006

Platz 4 mit - Abstand vor den Lokalrivalen vom VFL Winz-Baak, EGV Hattingen und TV Hasslinghausen - brachte viel Spaß im Verlauf einer überzeugenden Saison in der Bezirksklasse.

2004/2005

Die vierte Saison in Folge in der Bezirksklasse brachte ein Wechselbad der Gefühle und wurde am Ende mit Platz 7 beendet. Fazit - schnell vergessen und im nächsten Jahr wieder besser machen. 

2003/2004

Auch in der dritten Saison in der Bezirksklasse wurde bis zum letzten Spieltag um den möglichen Aufstieg gespielt.

2002/2003

In der zweite Saison in der Bezirksklasse wurde mit dem letzten Spieltag der dritten Tabellenplatz erreicht.

2001/2002

Im Jahr nach dem Abstieg konnte in der Bezirksklasse wieder ein überzeugender 4. Platz erreicht werden. Es fehlten lediglich 2 Punkte zum 2. Tabellenplatz, der zur Relegation berechtigt.

2000/2001

Die Spielklasse konnte zwar nicht gehalten werden, aber die Mannschaft lernte ständig dazu und konnte am Ende der Saison sogar gegen den Aufsteiger aus Querenburg punkten.

1999/2000

Mit dem Aufstieg in die Bezirksliga feierte die TSG den größten Erfolg in der Geschichte der TT-Abteilung. Nach einem 2. Platz in der Tabelle wurde der Aufstieg über die Relegationsrunde erreicht.

   

Dieses Bild aus dem Jahr 2003 eignet sich gut für die Rubrik 'Archiv'.

Ein Bild aus dem Jahr 2003 eignet sich recht gut für die Rubrik 'Archiv'.